Am vergangenen Samstag traten drei TKH Mannschaften der U10 beim Bezirkspokal in Uchte an, der vom MTV Nordel ausgerichtet wurde. TKH I mit Laurens Wittek, Luis Heisenberger und Erik Schultz hatte in der Vorrundengruppe A gleich zu Beginn den schweren Gegner aus Empelde und musste sich gegen diesen auch deutlich geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen den TKH III, der aus Clemens Wittek, Moritz Stövesand und Dan Hofmann bestand, gab es einen harten und tollen Fight, aus dem am Ende die dritte Mannschaft als Sieger hervorging. Im letzten Spiel der Vorrunde konnte dann Diepenau relativ deutlich geschlagen werden. Mit Platz 3 der Vorrundengruppe A gelang somit, ganz knapp, der Einzug ins Halbfinale für den TKH I nicht.
TKH III konnte neben dem Sieg gegen die erste Mannschaft, auch noch gegen Diepenau gewinnen. Mit Platz 2 in der Vorrunde kam man somit ins Halbfinale.
TKH II – die Mädchen-Mannschaft, spielte in der Gruppe B und dort ganz toll auf. Drei knappe Erfolge brachten den Gruppensieg für Antje Sobania, Maileen Sniehotta, Melissa Söhngen, Zoé Hofmann und Saskia Rathmann. Im Halbfinale standen sich dann TKH III und TKH II gegenüber. Die Jungs haben da aber nichts anbrennen lassen und zogen nach einem furiosen Spiel ins Endspiel gegen Empelde ein. Wie auch in der Vorrunde, musste man sich dann im Finale gegen den starken Empelder Nachwuchs geschlagen geben und erreichte somit Platz 2. Die Mädchen kämpften im „kleinen Finale“ gegen Diepenau und gegen viele Zuschauer. Trotz tollen Einsatzes gelang der Sieg nicht und man verpasste Platz 3 nur denkbar knapp. In der „Trostrunde“ reichte es für den TKH I am Ende zu Platz 7.