Eine packende Finalrunde liegt hinter der männlichen U10 des TKH. Gegen die starken Gegner vom Nachbarverein TUS Empelde gab es am Samstag sehr spannende und technisch hochklassige Spiele zu sehen. Das Team, um Angreifer Laurens Wittek musste im ersten Endspiel des Tages der ersten Mannschaft vom TUS noch knapp mit 25:24 den Sieg überlassen, doch im zweiten Match schlug man dann die zweite Mannschaft aus Empelde deutlich mit 27:14. Da die zweite Empelder Mannschaft dann wiederum gegen die erste Garde gewann, war am Ende ein klares Plus im Ballverhältnis der ausschlaggebende Punkt für den Bezirksmeister-Titel. Stolz präsentierten Carl Schlüter, Laurens, Wittek, Peer Schultz und Luuk Hofmann dann ihre Medaillen.
Bezirksmeister wurden außerdem die weibliche U14, sowie die weibliche U16. Für alle Mannschaften heißt es nun, sich auf die bevorstehenden Landesmeisterschaften vorzubereiten.
Die weibliche U12 holte sich bereits in der Woche zuvor die VIZE Bezirksmeisterschaft. Besser war am Ende nur der MTV Diepenau, was für die jungen Mädels ein mehr, als toller Erfolg gewesen ist.