Beim letzten Spieltag in der 2. Bundesliga- Nord, war der TKH zu Gast beim Wardenburg TV. Der Turn-Klubb hatte zuvor in der ganzen Saison nur ein Spiel verloren und war als feststehender Staffel-Meister für die Aufstiegsspiele gesetzt.
Im ersten Match ging es für die Klubberer gegen die Hausherren aus Wardenburg. Zu Beginn des ersten Satzes war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaft machten wenige Fehler und konnten jeweils Druck auf das gegnerische Team aufbauen. Dann jedoch dominierte der TKH so langsam das Geschehen dieses Durchgangs und gewann mit 11:8. Der zweite Satz war deutlich spannender. Der TKH zeigte vielen Eigenfehler und lag schnell mit 10:5 zurück. Doch dann startete das Team von Trainer Udo Schulz eine furiose Aufholjagd und gewann mit 7 Punkten in Folge auch Durchgang 2 mit 12:10. Den dritten Satz gewann der Gastgeber aus Wardenburg mit 11:9, bevor man dann anschließend des Sack zum 3:1 Sieg zumachte.
Der TKH startete in seine zweite Partie, gegen den MTV Vorsfelde sehr unkonzentriert. Der MTV spielte clever und lies den Hannoveranern wenig Chancen ins Spiel zu kommen. Mit druckvollem Angriff und einer bärenstarken Abwehr spielte man den TKH mit 11:8 und 11:4 an die Wand. Im dritten Satz kam das Team von Udo Schulz nochmal zurück ins Spiel. Die Abwehr stand stabil und im Angriff wurde kontinuierlich gepunktet. Beim Stand von 10:8 fehlte nur noch ein Punkt zum Satzgewinn, doch Vorsfelde konnte beide Satzbälle abwehren und sich am Ende mit 13:11 und dem 3:0 Sieg durchsetzen.
Diese zweite Niederlage der Saison hatte keine Auswirkungen auf die Tabelle für den TKH. Das Team spielte eine sehr starke und konstante Saison und beendet diese auf dem ersten Platz. Am kommenden Wochenende wird die Mannschaft alles geben, um bei den Aufstiegsspielen einen Platz für die 1. Bundesliga zu erringen.
Für den TKH liefen Merlin Sommer, Christos Michalakis, Aaron Dumke, Jonas Brune, Ole Brune, Tom Wojtera und Jan Bozionek auf.