Am letzten Spieltag der Saison ging es für die 2. Damenmannschaft des TKH, welche dieses Mal verletzungsbedingt leider ohne Schlagfrau Sandra und Abwehrspielerin Caro antraten, nach Hamm.
Im ersten Spiel mussten sich die TKHlerinnen dann auch direkt gegen die Ausrichter, die ohne ihren Hauptschlag antraten, behaupten. Die Mannschaft zeigte sich hier von Beginn an sicher und souverän, sodass sie den ersten Satz mit 11:8 für sich entscheiden konnten. Im zweiten Satz holte der Hammer SC gegen Ende noch einmal auf, doch auch hier setzten sich die TKH- Frauen durch und entschieden den Satz letztendlich mit 15:13 für sich. Im dritten Satz fand die Mannschaft zur anfänglichen Souveränität zurück und entschied auch den letzten Satz mit 11:8 für sich und gewannen so das erste Spiel mit 3:0.
Gleich im Anschluss mussten sich die Leinestädterinnen – im zweiten Spiel des Tages – dem Wardenburger TV, welcher Tabellenzweiter ist, stellen. Mit der Taktik, die Wardenburger Schlagfrau auszuspielen, versuchte der TKH möglichst viele Punkte zu machen, musste dabei aber auch den ein oder anderen Fehler, der dieser Taktik geschuldet war, hinnehmen. Durch starke Leistungen – sowohl in der Abwehr als auch im Angriff- kämpfte sich die Mannschaft des TKH immer wieder an den Wardenburger TV ran. Schlussendliche reichte dies jedoch nicht gegen die starke gegnerische Schlagfrau aus, sodass die TKHlerinnen alle drei Sätze an den Wardenburger TV abgeben mussten. (7:11; 9:11; 9:11)
Insgesamt kann die 2. Damenmannschaft sowohl stolz auf ihre Tagesleistung, als auch auf ihre Leistung in der gesamten Saison sein, denn sie haben sich auf dem 6. Platz in der Tabelle eingespielt und konnten sich somit den gewünschten Klassenerhalt sichern.
Es spielten: Ronja Litz, Nicole Pelz, Janina Frings, Lydia Kopp, Bente Ralfs, Insa Schulze und Nina Greune
Trainer und Betreuer: Tim Krause