Am 26.01. empfingen die TKH-Damen den Ahlhorner AS und den MTSV Selsingen bei sich in Hannover.
Das erste Spiel gegen Ahlhorn ging gut los. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel, wobei die Ahlhorner-Damen die Nase leicht vorne hatten und sich den ersten Satz mit 11:8 holen konnten. Im zweiten Satz bereiteten viele kurz geschlagene Bälle den Leinestädterinnen Probleme. Die wenigen Punkte konnten nur durch sehr gute Angaben der Schlagfrau Hanka Hellwig erzielt werden. So ging der zweite Satz verdient mit 11:5 an die Gäste aus Ahlhorn. Im dritten Satz konnten die kurz geschlagenen Bälle durch eine veränderte Aufstellung geholt werden. Am Ende ging der Satz jedoch trotz Leistungssteigerung mit 11:7 an Ahlhorn. Das Spiel endet somit 3:0 für den Ahlhorner SV.
Das zweite Spiel des Tages war ein spannendes Spiel zwischen Ahlhorn und Selsingen, das Ahlhorn am Ende mit 3:2 Sätzen für sich entscheiden konnte.
Im letzten Spiel des Tages trafen die Gastgebenrinnen auf den MTSV Selsingen. In diesem Duell reichte die Leistung des TKH leider nicht an die des ersten Spiels heran.
Durch viele Eigenfehler in allen Sätzen ging der Sieg am Ende trotz Kampfgeist verdient mit 3:0 an Selsingen.
Für den TKH spielten: Mailin Sniehotta, Janika Werner, Jana Peters, Janne Burghardt, Antje Sobania, Hanka Hellwig, Caroline Noack und Jana Ost.
Coach: Nicole Pelz
Betreuer Lydia Bittner
Ahlhorner SV: TK Hannover 3:0
11:8 11:5 11:7
MTSV Selsingen: TK Hannover 3:0
11:4 11:2 11:6