Am zweiten Advent fuhr die zweite Damenmannschaft des TKH nach Brettdorf. Da Haupangreiferin Sandra Heidecke kurzfristig aufgrund einer Verletzung ausfiel , reiste die Mannschaft nur zu fünft an. Ein großes Dankeschön an Alina Müller-Wirts die zusätzlich im Schlag ausgeholfen hat.
Im zweiten Spiel des Tages trat der TKH 2 gegen die Mannschaft des MTV Diepenau an. Leider fanden die Damen des TKHs nicht ins Spiel und mussten sich im ersten Satz klar geschlagen geben. Im zweiten und dritten Satz wurde die Leistung seitens des TKH 2 um einiges besser, reichte jedoch nicht um gegen die stark spielenden Diepenauer gegenzuhalten. So ging das erste Spiel mit 3:0 Sätzen an den MTV Diepenau.
Auch im Spiel gegen den TV Brettdorf 2 konnten die Spielerinnen des TKH 2 nicht in ihr Spiel finden und mussten sich 3:0 geschlagen geben. Im ersten Satz starten die Leinenstädter schwach ins Spiel und verloren aufgrund von vielen Eigenfehlern den Satz. Deutlich besser spielten sie dann im zweiten und dritten Satz, wobei hier die letzte Konsequenz fehlte.
TKH 2 steht derzeit auf den letzten Tabellenplatz. Das Ziel für die nächsten Spieltage ist, genug Spiele zu gewinnen, um am Ende den Klassenerhalt zu schaffen. Die Gegner des nächsten Spieltages sind der Ohligser TV 2 (Tabellenplatz 6) und der Ahlhorner SV 2 (Tabellenplatz 5). Es spielten: Bente Ralfs, Ronja Litz, Alina Müller-Wirts, Nina Greune, Nicole Pelz. Sandra Heidecke fuhr als Trainerin mit.