Beim zweiten und letzten Spieltag der Hallensaison trat die U12 vom TKH in Laveloh gegen Diepenau (weibliche und männliche Mannschaft), Bothfeld und Empelde an. Trotz großem Einsatz blieb der Erfolg vergönnt.
Zu Beginn gegen MTV Diepenau (männliche U12) starteten die Jungs sehr gut und konnten fast den 1. Satz für sich entscheiden (9:11). Im 2. Satz schlichen sich dann viele Fehler und Unsicherheiten ein, weshalb dieser deutlich an die Gegner ging (3:11)
Das 2. Spiel gegen den TuS Empelde glich vom Ablauf dem ersten Spiel. Wieder war der erste Durchgang stark umkämpft (7:11), sodass im Zeiten etwas die Kraft fehlte (3:11).
Nach etwas Pause ging es gegen den TuS Bothfeld. Diesmal gestaltet sich das gesamte Spiel ausgelichen mit besserem Ende für die Anderen (8:11 und 6:11).
Im letzten Spiel des Tages und der Saison standen die Jungs dann der weiblichen U12 des MTV Diepenaus gegenüber. Auch wenn es die Satzergebisse nicht zeigen (5:11 und 2:11) war dies das beste Spiel des Tages der TKH Jungs. Die Ballwechsel waren die längsten den gesamten Spieltags und um jeden Punkt wurde lange gekämpft. Das glückliche Ende fanden leider fast immer die Gegnerinnen.
So beenden wir den Spieltag mit 4 Niederlage aber tollen Spielen und auf einem guten 5. Platz in der Bezirksmeisterschaft der U12.
Wir werden weiter trainieren um in der Sommersaison in der Tabelle etwas weiter nach oben klettern zu können und unsere Gegner:innen vor neue Herausforderungen zu stellen.