Der letzte Spieltag der 1. Herrenmannschaft des TKHs war gegen Gastgeber MTV Vorsfelde und den Ohligser TV. Das Saisonfinale stand ganz unter dem Motto: Eigene Hausaufgaben erledigen und sich ordentlich aus der Saison verabschieden.
Im ersten Spiel gegen den Ohligser TV kam das Team nur stockend ins Spiel und verlor, zu Recht, den ersten Satz. Mit dem ersten Seitenwechsel kamen die Jungs formverbessert ins Spiel. Die Leistungssteigerung bescherte dem TKH dann drei Sätze und somit auch das Spiel mit 3:1 (6:11; 11:4; 11:9; 11:3) in Sätzen.
Im zweiten Spiel des Tages spielten unsere Jungs gegen die Gastgeber aus Vorsfelde. Leider war der TKH im ersten Satz nicht richtig wach und verlor so diesen Satz. „Never change a running system“, wie auch im ersten Spiel kamen die Jungs nach dem Seitenwechsel fokussierter auf den Rasen zurück und sicherten sich die drei folgenden Sätze sowie das Spiel mit 3:1 (8:11; 11:8; 11:6; 11:8).
Nun ist die Saison vorbei und die Wunden werden geleckt. Danke für eure tolle Unterstützung!
Für den TKH spielten: Merlin Sommer (1), Lauritz Schubert (3), Tim Vollmer (5), Leon Riederer (6), Christos Michalakis (9) ,Ole Hermanns (10), Leon Pohl (12)