Zum zweiten Heimspieltag der 2. Liga Nord in der Hallensaison 2024/25 empfing die Herrenmannschaft des TKHs den MTV Vorsfelde und den TuS Spenge.
Ausgegebenes Ziel dieses Spieltages war es, als Herbstmeister in die Winterpause zu gehen.
Die Begegnungen gegen den MTV Vorsfelde und den TuS Spenge können zusammengefasst werden. Die Verläufe der beiden Spiele waren sehr ähnlich.
Der TKH musste sich in beiden Partien kurz ins Spiel finden, da sich zu Beginn immer wieder Unkonzentriertheiten durch alle Mannschaftsteile schlichen. Trotzdem konnte keine der beiden gegnerischen Mannschaften in einer Phase des Spiels genügend Druck aufbauen, sodass die Klubber in nahezu jedem Spielzug punkten konnten. Die gegnerischen Mannschaften erhöhten von Satz zu Satz das Risiko, wodurch sich immer mehr Eigenfehler bei den gegnerischen Teams ergaben. So gewann der TKH beide Partien schnell und deutlich mit 3:0.
TKH – MTV Vorsfelde 3:0 (11:8, 11:7, 12:10)
TKH – TuS Spenge 3:0 (11:9, 11:8, 11:0)
Am Samstag, den 11.01.2025 geht es weiter zum Nachbarn aus Empelde. Dort treffen die Hannoveraner außerdem auf den starken MTV Wangersen.
Für den TKH spielten: Christos Michalakis, Lauritz Schubert, Tim Vollmer, Leon Pohl, Ole Brune und Leon Riederer. Verletzungsbedingt werden Merlin Sommer und Spiridon Michalakis erst im neuen Jahr wieder zur Verfügung stehen.