Zum ersten Spieltag der Rückrunde der 2. Bundesliga Nord reiste der TKH in fast vollständiger Besetzung zum Nachbarn nach Empelde. Dort wartete neben dem Spiel gegen den direkten Verfolger TuS Empelde auch das Rückspiel gegen den Tabellendritten MTV Wangersen. Das Ziel für den fünften Spieltag war klar: zwei Siege und den ersten Platz in der Tabelle sichern.
Im ersten Spiel des Tages traf der TKH auf den Gastgeber. In dieses Derby fand der TKH deutlich besser rein und entschied den ersten Satz mit 11:6 Punkten für sich. Die folgenden zwei Sätze konnte der TKH durch einen konzentrierten Auftritt ebenfalls für sich entscheiden. Auch aufgrund einiger Eigenfehler des TuS Empelde konnte somit ein souveränes 3:0 erspielt werden.
Im zweiten Spiel des fünften Spieltags wurde der TKH vom MTV Wangersen gefordert. Die Gegner aus Wangersen kamen besser in den ersten Satz des Spiels hinein und entschieden diesen für sich. Daraufhin steigerte sich der TKH deutlich und entschied die folgenden zwei Sätze eindeutig für sich. Im vierten Satz lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes Duell, welches der MTV Wangersen, auch aufgrund einer streitbaren Situation am Ende, für sich entscheiden konnte. Der Gleichstand von 2:2 Sätzen bedeutete, dass das Spiel im fünften Satz entschieden werden musste. Diesen startete der TKH höchst souverän und lag zum Seitenwechsel in Führung. Nach der Pause konnte der MTV Wangersen den Rückstand etwas verkleinern, jedoch steigerte sich der TKH nochmals und gewann den Satz mit 11:8 Punkten.
Somit wurden die gesetzten Ziele erreicht. Beide Spiele entschied der TKH für sich und setzte sich weiter an der Tabellenspitze von den anderen Mannschaften ab.
TKH – TuS Empelde 3:0 (11:6, 11:5, 11:7)
TKH – MTV Wangersen 3:2 (7:11, 11:6, 11:4, 11:13, 11:8)
Das dritte Spiel entschied der Gast MTV Wangersen nach einem umkämpften Spiel gegen TuS Empelde mit 3:2 (10:12, 11:3, 11:5, 11:13, 11:7) für sich.
Am 18.01.2025 spielt der TKH gegen den Gastgeber Leichlinger TV 2. Außerdem trifft man auf den Nachbarn TSV Burgdorf.
Für den TKH spielten: Christos Michalakis, Spiridon Michalakis, Lauritz Schubert, Tim Vollmer, Merlin Sommer, Ole Brune und Leon Pohl